Search

Es geht los! Wir sind so aufgeregt!

Die ersten Arbeiten beginnen auf dem Acker und unsere Gemeinschaft wird wächst!

Schon knapp über 10 Menschen haben sich für unser Projekt gefunden. Viele haben wir in den letzten Wochen persönlich kennenlernen dürfen und ihnen unseren Acker gezeigt. Wir sind zutiefst dankbar für alle, die diese Reise mit uns gemeinsam beginnen wollen. Es sind alles sehr interessante und sympathische Menschen, mit vielseitigen Hintergründen und geteilten Visionen. Was für ein Glück, von solch einer inspirierenden Gemeinschaft umgeben zu sein.

Gerne würden wir noch auf 20 Abonnenten kommen, aber so oder so wird in den nächsten Tagen das Saatgut bestellt!

Auf dem Acker legen wir die ersten Beete an und nächste Woche bekommen wir eine Lieferung Kompost, die wir auf den Beeten verteilen. Falls jemand Lust hat, Trampelpfade anzulegen, Steine zu sammeln oder Kompost zu verteilen, freuen wir uns über Hilfe. In den letzten Tagen war es eine wahre Wonne die Erde unter den Füssen und die Sonne im Gesicht zu spüren.

Eine weitere Neuerung wird ein Schutzzaun sein, den wir hoffentlich bis spätestens Mitte April fertig haben.



87 views0 comments

Recent Posts

See All